4132 Muttenz  |  T 061 461 42 22  |  info@dobler-gaertnerei.ch

 

Ein Jahr ist vergangen

Seit fast einem Jahr präsentiert sich unsere Gärtnerei nach aussen mit ihrem neuen Logo. Aber auch im Inneren wurde einiges aufgefrischt und umgestaltet, so, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und zwischen der Pflanzenvielfalt in Ruhe stöbern können.

Nach der Übernahme von Dobler AG von den Familien
Kaul und Spinnler wurde die Abteilung Gartenbau
frisch aufgebaut. Sie hat neue Arbeitsstellen geschaffen und im Gesamtkonzept der Gärtnerei gut Fuss gefasst.

Das Eventkonzept, welches man vielleicht noch aus früheren «Dobler-Zeiten»  kennt, wurde wieder aufgenommen und modernisiert. Die Gärtnerei bietet nun wieder Platz für festliche Anlässe und ein extra dafür hergerichtetes Gewächshaus kann unter paradisum.ch gemietet werden.